Barocke Opulenz

Barocke Opulenz unter die Leute

Versteigerung von Blumenschau-Elementen auf der Landesgartenschau am Sonntag

Die Landesgartenschau versteigert am Sonntag ab 18 Uhr wieder Elemente aus der jüngsten Blumenschau, diesmal unter dem Titel „Barocke Opulenz trifft auf Blumenfreuden“

Schwäbisch Gmünd (lgs). Die beteiligten Floristen stellen wieder Teile der Schau zur Verfügung, und der Gmünder Oberbürgermeister Richard Arnold wird abermals die Versteigerung vornehmen, diesmal auf der Bühne des Treffpunkts Baden-Württemberg im Congress-Centrum Stadtgarten. Die Versteigerung mit musikalischen Einlagen wird organisiert von „Die Welt in Schwäbisch Gmünd“. Der Erlös kommt Flüchtlingen zugute. Beginn der Versteigerung ist um 18 Uhr.

Am Montag ist die Blumenhalle wegen Umbauarbeiten geschlossen.

Ab Dienstag, lautet das Thema der neuen Blumenschau „Fremd Gehen – Exotische Schönheiten locken“. Vernissage ist um 17 Uhr. Geöffnet hat die Blumenhalle wie immer bereits ab 9 Uhr.

Zurück

ZUM BILD