• Home
  • Pressedetails
Logo der Städtischen Musikschule
Für die Bildrechte: Amt für Medien und Kommunikation

Die Städtische Musikschule bietet freie Plätze

Schwäbisch Gmünd (sv). Der Stundenplan steht, alle anderen Termine sind im Familienplan festgehalten und jetzt kann man sehen, ob die Zeit für ein Instrument noch frei ist. Die Städtische Musikschule hat noch Plätze in den Fächern Querflöte, Violoncello, Saxophon, Trompete und Fagott. Der Unterrichtsbeginn ist ab sofort möglich, Leihinstrumente stehen zur Verfügung. Der Unterricht findet im zentralen Gebäude der Musikschule, im  Schwörhaus, statt, aber auch in den vielen Stadteilen ist die Musikschule „vor Ort“.

Informationen über Unterrichtsorte, Unterrichtszeiten, und Anmeldung gibt es im Sekretariat der Städtischen Musikschule unter der Rufnummer: 07171/39021 oder über die Internetseite der Städtischen Musikschule: www.schwoerhausonlinde.de.

Zurück

ZUM BILD