Kleinkunst / Literatur / Kino

In Kooperation mit vielen verschiedenen Veranstaltern präsentiert Schwäbisch Gmünd ein abwechslungsreiches Kleinkunst- und Literaturprogramm:

Zahlreiche Einzelveranstaltungen, Reihen und Festivals, darunter die „Literaturtage wortReich“ oder die Kabarettreihe der Gmünder Volkshochschule sowie Veranstaltungen des Vereins „Theaterwerkstatt Schwäbisch Gmünd e. V.“ laden zum Kommen, Hören, Staunen und Lachen ein.

PressemitteilungenPresse

Kategorie:

Termine

Filtern:
Kategorie:
Johannes Elster (Foto von Thorolf Clemens)
Abgesagt

Sa, 04. Apr, 19:30 Uhr

Wie immer kommen fünf überregional bekannte und renommierte KünstlerInnen aus ganz Deutschland in die Stauferstadt und performen ihre erfolgreichsten Slamtexte.

Fr, 24. Apr, 20:00 Uhr

Die Welt steht Kopf, da kann einem schon mal der Humor in die Faltencreme fallen, nicht so der Moresco. Eine Frau, ein Wort, ein Gag, immer groß und niemals artig.

Osiander

Do, 30. Apr, 19:30 Uhr

OHREN SPITZEN ODER SELBER SCHMÖKERN von 9 bis 12 Jahren

ZUM BILD