Aktivitäten der Jugendfeuerwehr

Ausflug in den HolidayPark – Spaß und Freude im Erlebnispark

Am 14.09.2019 war es wieder soweit! Die Kreisjugendfeuerwehr veranstaltete ihren alljährlichen Ausflug, diesmal ging es in den Freizeitpark „Holiday Park“ nach Haßloch.

weitere Informationen

Kreiszeltlager 2019 Lauchheim

Nur wenige Stunden nachdem am 26.07.2019 das Schuljahr beendet war, ging es für die Jugendfeuerwehr Schwäbisch Gmünd schon in das erste Abenteuer der Sommerferien: Dem Kreiszeltlager 2019 der Kreisjugendfeuerwehr in Lauchheim.

weitere Informationen

24h-Berufsfeuerwehr-Tag der Lindacher Jugendfeuerwehr


Die Jugendfeuerwehr Lindach veranstaltet am letzten Juni Wochenende einen 24h-Berufsfeuerwehr-Tag.

weitere Informationen

Jugendblaulichttag auf der Remstalgartenschau

Unter dem Motto "Gemeinsam stark" fand am Samstag 25.05.2019 in Schwäbisch Gmünd am Remspark ein Jugendblaulichttag mit Infos rund um die  Blaulichtorganisationen statt, ebenso wurde den zahlreichen Besuchern eine spannende Übung der Jugendabteilungen der Blaulichtorganisationen  präsentiert.

weitere Informationen
ZUM BILD