Musik / Theater / Tanz

Erstklassige Konzerte, Theater- und Tanz-Vorstellungen bieten Einzelveranstaltungen, die Reihen „Theater“ und „Musiktheater“ sowie die Festivals des Gmünder Kulturbüros.

Das vielseitige Angebot ergänzen Aufführungen kultureller Vereine und freier Veranstalter: Von der klassischen Oper über Operetten bis zum Musical, vom Handlungsballett bis zur modernen Tanz-Gala, vom Kinder- bis zum Sinfoniekonzert und vom beliebten Bühnenklassiker bis zur zeitgenössischen Schauspielkunst – die Auswahl lässt keine Wünsche offen.

PressemitteilungenPresse

Kategorie:

Termine

Filtern:
Kategorie:
TriX - Virtuose Wunder & Haltloser Humbug - Helge Thun

Sa, 26. Sep, 20:00 Uhr

Bereits als Jugendlicher hatte er es faustdick hinterm Schlitzohr und wurde mit 18 Jahren zum ersten Mal Deutscher Meister der Kartenzauberei.

Infotag an der Musikschule Schönblick

So, 27. Sep, 14:00 Uhr

Die Musikschule Schönblick bietet am Sonntag den 27.9 von 14-16 Uhr einen Infotag für alle musikinteressierten Eltern und Kinder an.

Abgesagt

Fr, 02. Okt, 20:00 Uhr

Die verschobene Veranstaltung muss leider abgesagt werden.

ZUM BILD