Musik / Theater / Tanz

Erstklassige Konzerte, Theater- und Tanz-Vorstellungen bieten Einzelveranstaltungen, die Reihen „Theater“ und „Musiktheater“ sowie die Festivals des Gmünder Kulturbüros.

Das vielseitige Angebot ergänzen Aufführungen kultureller Vereine und freier Veranstalter: Von der klassischen Oper über Operetten bis zum Musical, vom Handlungsballett bis zur modernen Tanz-Gala, vom Kinder- bis zum Sinfoniekonzert und vom beliebten Bühnenklassiker bis zur zeitgenössischen Schauspielkunst – die Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Termine

Filtern:
Kategorie:
P1000268
Abgesagt

16. Nov. 2019, 11:00 Uhr

Im Mittelaler gab es weder Computer, Handys, elektronische Spielzeuge, sprechende Puppen noch Legobausteine ...

Kasse vor Ort

16. Nov. 2019, 15:00 Uhr

Gustavsson ist mit seinem Hund Grizzly auf der Jagd nach dem Fuchs, weil dieser ihm ein Huhn geklaut hat. Auch der alte Pettersson soll aufpassen und sein Gewehr bereithalten. Allerdings ist Kater Findus der Meinung, dass man Füchse nicht erschießen, sondern lieber reinlegen soll.

Frauentanzabend

16. Nov. 2019, 17:30 Uhr

für Frauen und Mädchen ab 12 Jahren Eintritt frei

PressemitteilungenPresse

Kategorie:
Johannisplatz

06. Nov. 2019

Am Sonntag, 17. November, 19 Uhr im Festsaal des Predigers

Die Reimemachefrau

05. Nov. 2019

am Sa, 09. November, um 15.30 Uhr im Jugendhaus am Königsturm

ZUM BILD