Ausstellungen

Galerie im Prediger

Aktuelle Ausstellung

Reiner Maria Matysik.
Seestück mit Gebilden

  • 15. September – 25. November 2018

Ist Leben durch Kunst gestaltbar in einer Welt, in der Lebensformen nicht mehr nur durch Mechanismen der Evolution, sondern direkt von Menschenhand gesteuert werden? Ja, meint der Berliner Künstler Reiner Maria Matysik ...

weitere Informationen

Vorschau Ausstellungen

Querschnitt 2018.
Jahresausstellung des Gmünder Kunstvereins

  • 15. Dezember 2018 – 13. Januar 2019

In das Kunstjahr 2019 geht es am Freitag, 14. Dezember 2018, um 19 Uhr, mit der Eröffnung des „Querschnitt“, der Jahres- und Gastausstellung des Gmünder Kunstvereins.

weitere Informationen

Reiner Seliger. broken bricks

  • 2. Februar - 22. April 2019

Unverkennbares Markenzeichen des Bildhauers Reiner Seliger sind seine unkonventionellen Materialien, mit denen er arbeitet. Aus Ziegeln, Styropor, Plexiglas und Kreide baut er wirkungsmächtige Skulpturen, die sich zu abstrakten geometrischen Grundformen, zu Kegel, Kugel oder Oval schließen.

weitere Informationen

Ausstellungsarchiv

Hier finden Sie eine Übersicht und weitere Informationen zu den vergangenen Ausstellungen der letzten Jahre.

weitere Informationen
ZUM BILD