Ausstellungen

Aktuell

Ausstellungsaufbau:
Reiner Seliger. broken bricks
2. Februar bis 22. April 2019

 

weitere Informationen

Vorschau

Reiner Seliger.
broken bricks

  • 2. Februar - 22. April 2019

Unverkennbares Markenzeichen des Bildhauers Reiner Seliger (Jg. 1943) sind seine unkonventionellen Materialien, mit denen er arbeitet und die Grenzen der Gattung immer wieder neu absteckt.

weitere Informationen

Jo Winter.
was trägt – Skulpturen und Arbeiten auf Papier

  • 19. Oktober – 24. November 2019

Der promovierte Biologe Jo Winter wechselte schon früh sein Fach. Nur in der Kunst sah er die Möglichkeit, sich mit der Fülle und Ganzheit des Lebendigen ohne Einengung auseinanderzusetzen und sie darzustellen:

weitere Informationen

Archiv

Hier finden Sie eine Übersicht und weitere Informationen zu den vergangenen Ausstellungen der letzten Jahre.

weitere Informationen
ZUM BILD