kinder Joy of Moving mini tour

Bald ist es soweit und wir begrüßen hier die Etappensieger der LIDL Deutschland Tour bei uns in Schwäbisch Gmünd.

Doch auch für die kleinen Radsport-Begeisterten gibt es ein tolles Mitmach-Programm am 23. August in der Oberbettringer Straße 200!

Beim kinder Joy of Moving Laufradrennen haben Kinder zwischen 2 und 5 Jahren die Möglichkeit sich auf den letzten 100 Metern der Profistrecke zu beweisen. Hier steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund und für alle Kinder wartet im Ziel eine tolle Überraschung!

Bei der kinder Joy of Moving Bike Parade können Kinder von 6 bis 12 Jahren teilnehmen. Hier wird gemeinsam ein Rundkurs auf der Strecke befahren. Alle Teilnehmer können sich auf ein Radtrikot freuen.

Zudem gibt es noch die kinder Joy of Moving Erlebniswelt bei der unter professioneller Anleitung Fähigkeiten im Radfahren ausgetestet und verbessert werden können.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist aber erforderlich.
Anmeldung

ZUM BILD