KJF Ausflug Holiday-Park

Ausflug in den HolidayPark – Spaß und Freude im Erlebnispark

Am 14.09.2019 war es wieder soweit! Die Kreisjugendfeuerwehr veranstaltete ihren alljährlichen Ausflug, diesmal ging es in den Freizeitpark „Holiday Park“ nach Haßloch.

Bei perfektem Wetter machten sich insgesamt 103 Teilnehmer aus dem gesamten Ostalbkreis, darunter 45 Jugendliche  und Betreuer der Gesamtjugendfeuerwehr Schwäbisch Gmünd, auf den Weg in die Pfalz.

Viele verschiedene Attraktionen warteten auf die Jugendfeuerwehrler. Für mutige Kinder und Jugendliche war der Free Fall Tower  genau das Richtige, aber auch ruhigere Attraktionen wurden von allen Teilnehmern ausgiebig getestet.

Der Ausflug in den Freizeitpark war für Groß und Klein ein erlebnisreicher und gelungener Tag.

Mal schauen wo die Kreisjugendfeuerwehr uns im Jahr 2020 hinbringt, wir sind gespannt.

 

ZUM BILD