Christoph Braun

Du willst Trompete spielen? Bei mir bist du genau richtig!

Meine Unterrichtsphilosophie: Die Einsatzmöglichkeiten der Trompete sind sehr vielfältig, das ist schön und gleichzeitig besonders, da wir nahezu in jeder Stilistik/Formation mitwirken können. Deshalb passe ich mein Unterrichtskonzept an deine persönlichen Bedürfnisse, Interessen und an dein Entwicklungsstadium an. Falls du dich darüber hinaus explizit für Jazz und Improvisation interessierst, findest du insbesondere hierfür bei mir die Möglichkeit, um dich auszuprobieren oder weiterzuentwickeln.

Grundlegend in der Zeit des Unterrichts ist für mich unser gemeinsames Interesse an der Musik, sowie der Versuch, dich an dieser als individuelle Persönlichkeit und Instrumentalist/in wachsen zu lassen. Hierbei lege ich Wert auf deine Instrumentaltechnik, da sie uns leichteres Musizieren ermöglicht, besonders auch auf Sound, da dieser Entscheidend ist für den jeweiligen Gesamtklang im individuellen musikalischen Aktionsrahmen.

Schlussendlich steht jedoch immer die Freude am Musikmachen an erster Stelle. Darum agiere ich musikalisch sehr flexibel und motiviert, um dich individuell da zu fördern, wo deine musikalische Neugierde liegt.

Auf meiner Homepage gibt es interessante Informationen über mich und mein Wirken als Künstlerpersönlichkeit:

www.christophbraun.com

 

ZUM BILD