Veranstaltungen

Suche
X
Suchbegriff
Datum
Kategorie
Ausstellungen
Teaser Vorschaubild

Ausstellung »Jo Winter. was trägt – Skulpturen und Arbeiten auf Papier«

Der promovierte Biologe Jo Winter wechselte schon früh sein Fach. Nur in der Kunst sah er die Möglichkeit, sich mit der Fülle und Ganzheit des Lebendigen ohne Einengung auseinandersetzen zu können und sie darzustellen .

Weihnachtslieder ohne Noten begleiten

Welcher klassisch ausgebildete Klavierspieler wollte nicht schon einmal Lieder spielen oder begleiten und hatte nur Noten für die Melodiestimme zur Hand?

Konzert mit den Ensembles für erwachsene Musiker im Schwörhaus

Unter dem Titel „Musik verbindet“ präsentieren sich die Erwachsenenensembles Querbeet und die Global Players von der Städtischen  Musikschule mit Ihrem Musikprogramm

privat

Klavierabend Michael NuberKlavierabend Michael Nuber

So.,8.3.2020 19 Uhr Schwörhaus, Schwäbisch Gmünd

Michael Nuber spielt Sonaten, Variationen und andere Werke zum 250.Geburtstag Beethovens –

2. Konzert: Beethoven und Schubert

Beethoven: Klaviersonaten: c-moll op.13 „Pathetique“, d-moll op.31/2 „Der Sturm“
Schubert: Sonate a-moll D 784, 3 Impromptus

ZUM BILD