Veranstaltungen

Suche
X
Suchbegriff
Datum
Kategorie
Ausstellungen
Teaser Vorschaubild

Ausstellung »Jo Winter. was trägt – Skulpturen und Arbeiten auf Papier«

Der promovierte Biologe Jo Winter wechselte schon früh sein Fach. Nur in der Kunst sah er die Möglichkeit, sich mit der Fülle und Ganzheit des Lebendigen ohne Einengung auseinandersetzen zu können und sie darzustellen .

HÖHEPUNKTE zwischen SEX und 60 - Angelika Beier

HÖHEPUNKTE zwischen SEX und 60HÖHEPUNKTE zwischen SEX und 60 - Angelika Beier

Fragen Sie sich beim Blick in den Spiegel: „Bin ich schon alt oder wird das wieder?

Hase und Holunderbär - Die verlorene Weihnachtspost

Hase und HolunderbärHase und Holunderbär - Die verlorene Weihnachtspost

Gibt es einen schöneren Morgen, als den Weihnachtsmorgen?

Kann man davon leben? - Matthias Ningel

Kann man davon leben? - Matthias NingelKann man davon leben? - Matthias Ningel

In seinem dritten Bühnenprogramm sinniert Matthias Ningel vergnüglich über das Leben und die Frage, was man zum Leben braucht.

Ich bin VIELE - Eine Reise durchs Uliversum - Uli Boettcher

Ich bin VIELEIch bin VIELE - Eine Reise durchs Uliversum - Uli Boettcher

Ein anderes Leben, wie wäre das?

Alex und die gelbe Maus

Alex und die gelbe MausAlex und die gelbe Maus

Theater PATATI PATATA, Reutlingen - Eine Mäusegeschichte über echte Freundschaft und den großen Wunsch, geliebt zu werden.

Pumuckl zieht das große Los

Pumuckl zieht das große LosPumuckl zieht das große Los

Figurentheater und Schauspiel nach einem Theaterstück von Ellis Kaut für Familien mit Kindern ab 4 Jahren.

Was ihr wollt - frei nach Shakespeare  - Bernd Lafrenz

Was ihr wollt - frei nach ShakespeareWas ihr wollt - frei nach Shakespeare - Bernd Lafrenz

Die schöne und kluge Viola, Zwillingsschwester von Sebastian, ist bei einem Schiffbruch von ihrem Bruder getrennt worden und kommt in Illyrien an Land.

Sandra Stein

Wenn Schubladen denken könntenWenn Schubladen denken könnten - Eva Eiselt

In der Regel machen wir es uns im Leben ja ziemlich kommod. Alles hat gefälligst an seinem Platz zu sein:

Hans im Glück

Hans im GlückHans im Glück

Die ganze Welt scheint ihm zu Füßen zu liegen, als Hans sich mit diesem unglaublichen Klumpen Gold auf den Weg nach Hause macht.

TriX - Virtuose Wunder & Haltloser Humbug - Helge Thun

TriX - Helge ThunTriX - Virtuose Wunder & Haltloser Humbug - Helge Thun

Bereits als Jugendlicher hatte er es faustdick hinterm Schlitzohr und wurde mit 18 Jahren zum ersten Mal Deutscher Meister der Kartenzauberei.

ZUM BILD