Veranstaltungen

Suche
X
Suchbegriff
Datum
Kategorie
Ausstellungen
Teaser Vorschaubild

Ausstellung »Jo Winter. was trägt – Skulpturen und Arbeiten auf Papier«

Der promovierte Biologe Jo Winter wechselte schon früh sein Fach. Nur in der Kunst sah er die Möglichkeit, sich mit der Fülle und Ganzheit des Lebendigen ohne Einengung auseinandersetzen zu können und sie darzustellen .

Vernissage Edith Raab

Vernissage Edith RaabVernissage Edith Raab

Es ist mal wieder so weit:

Eine neue Ausstellerin - Edith Raab - stellt bei uns in der Spitalmühle vom 18.November 2019 bis zum 31. Januar 2020 aus.


OFFENES SINGENOFFENES SINGEN

Der Generationentreff Spitalmühle und das Pflegeheim Spital zum Heiligen Geist laden zum nächsten offenen Singen am Montag, 13.01.20 um 15 Uhr recht herzlich ein.




OFFENES SINGENOFFENES SINGEN

Der Generationentreff Spitalmühle und das Pflegeheim Spital zum Heiligen Geist laden zum nächsten offenen Singen am Montag, 03.02.20 um 15 Uhr recht herzlich ein.

OFFENES SINGENOFFENES SINGEN

Der Generationentreff Spitalmühle und das Pflegeheim Spital zum Heiligen Geist laden zum nächsten offenen Singen am Montag, 02.03.20 um 15 Uhr recht herzlich ein.


ZUM BILD