Veranstaltungen

113 Reiten für Erwachsene

Für Erwachsene, die schon einmal geritten sind oder schon immer einmal reiten wollten, ist dieser Kurs ideal. Unter professioneller Anleitung wird in Theorie und Praxis das Wichtigste rund ums Pferd vermittelt (Putzen, Satteln, Führen...). Anschließend folgt die praktische Umsetzung auf dem Rücken der Pferde.

122 Fitness-Kraft und Beweglichkeit

Wir trainieren den Stoffwechsel und die Fettverbrennung. Wir straffen in unserer Trainingsstunde den ganzen Körper. Wir machen zum Beispiel Pilates-Übungen, die Ihr Gefühl für den Körper stärken.

111 Tanz mal wieder...Standard/Latein/Discofox

Wir lernen gemeinsam bekannte Tänze. Wir lernen die Grundschritte und Drehungen der Tänze: Cha Cha Cha, Rumba, Jive, langsamer Walzer, Tango und Discofox. Gemeinsam macht das Tanzen sehr viel Spaß.

129 Faszienyoga129 Faszienyoga

Training für eine geschmeidiges und kraftvolles Bindegewebe

117 Laufkurs für Anfänger + Fortgeschrittene117 Laufkurs für Anfänger + Fortgeschrittene

Vom Walken zum Joggen - ein Laufkurs für Anfänger/innen. Wir beginnen mit Intervallen im Walken/Joggen und wollen am Ende des Kurses bei einer Länge von 8 km ankommen. Die Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene werden 10 km schaffen und den Kurs mit einem Wettkampf abschließen.

118 Laufkurs für Anfänger und Fortgeschritte118 Laufkurs für Anfänger und Fortgeschritte

Am Anfang ist ein Beintraining von Vorteil, damit alle zusammen bleiben und auch Grundlagentraining gemacht werden kann. Bei Fortschritt geht es raus ins Gelände. Der Kurs wird mit einem gemeinsamen Wettkampf abgeschlossen.

 

ZUM BILD